Frage deine Besucher nach ihrem ehrlichen Feedback und optimiere so dein Angebot. Lasse sie zukünftig keine Angebote und Events mehr verpassen und halte sie stets auf dem Laufenden.
Vorteile
Das bringt dir scaboo für deine Freizeiteinrichtung
Freizeitgestaltung hat einen hohen Stellenwert, egal ob für Singles, Paare oder Familien. Sprich mit deinem Angebot deine Zielgruppe direkt an und zeige, wie du Freizeit zu einem echten Erlebnis machst.
Ehrliches Feedback
Mit den anonymen Umfragen von scaboo erfährst du, was deine Kunden wirklich von deinem Service halten. So sammelst du wichtiges Feedback, um dein Angebot zu optimieren und so deine Kunden nachhaltig zu begeistern.
Belohne Stammkunden
Mit dem attraktiven Bonusprogramm von scaboo sorgst du für steigende Umsätze und belohnst dabei auch noch deine Stammkunden. Das Beste für eine starke Region: Deine Kunden können ihre gesammelten Punkte auch an regionale Vereine sponsern und diese so unterstützen.
Lass dich bewerten
Menschen schwören auf Bewertungen. Je mehr Sterne desto zuverlässiger. Lass deine Freizeiteinrichtung durch Umfragen bewerten, damit deine ganze Region sieht, was du drauf hast.
"Mit scaboo können wir Besucher über Neuigkeiten aus unserem Park informieren. Wiederkehrende Besucher erhalten von uns Rabatte, die wir direkt in der App ausgeben. Klasse!"
- Marc André Willems -
Bereit für scaboo?
In drei Schritten startklar
Beratung
Wir besuchen dich gerne persönlich und zeigen dir die Vorteile von scaboo. Lass dir die Nutzung von scaboo aufzeigen und dir deine Fragen beantworten.
Erstausstattung
Wir statten dich mit verschiedenen Materialien aus, damit deine Kunden auf scaboo aufmerksam werden. Egal ob über Tischaufsteller, Aufkleber oder Flyer.
Start
Deine Location-Detailseite und deine erste Umfrage bekommst du von uns erstellt. Nur noch einloggen und schon das maximale Potenzial aus scaboo rausholen können.
Jetzt starten
Heb deine Freizeiteinrichtung auf ein neues Level mit scaboo
Wir unterstützen dich bei deinen ersten Schritten
mit scaboo. Worauf wartest du?