Skip to main content
Vorteile

So geht
Kundenbindung
heute

Sei präsent, reagiere schnell und sammle echtes Feedback

Alles an einem Ort

Hier eine Anzeige, da eine Anzeige, zwischendrin das Online-Profil pflegen – da kann man schon einmal den Überblick verlieren. Mit scaboo bündelst du dein Marketing an einem Ort – von der Erstellung bis zur Auswertung.

Präsentiere dich und dein Unternehmen und profitiere vom Bonusprogramm und echtem Kundenfeedback.

Echtes Feedback

Höre auf deine Kunden. Mit scaboo sagen sie dir, was du wirklich wissen musst.

Um dein Angebot perfekt auf deine Kunden zuzuschneiden, benötigst du Informationen. Mit Umfragen findest du heraus, wie dein Service wirklich ankommt und wo noch Potenziale lauern. Übrigens haben wir eine Menge zeitsparender Vorlagen für dich.

Wusstest du schon ...

87%

aller Kunden lesen Online-Bewertungen über lokale Unternehmen.

60%

der Google Nutzer suchen regelmäßig von ihrem Mobiltelefon aus nach Bewertungen.

85%

der Deutschen vertrauen Online-Bewertungen genauso wie Kundenempfehlungen.

Regionale Community
statt Social Media

Mach' dich unabhängig von Social Media Plattformen.

Lange galten Facebook, Instagram und Co. als der Standard für regionale Marketingmaßnahmen. Aber: Veränderungen in den Algorithmen und hoher Wettbewerb machen dein Unternehmen unsichtbar.

Mit scaboo entwickelt sich eine echte regionale Community, mit der du dich unabhängig machst von großen Social Media Unternehmen.

Erst zum Sport,
dann zum Friseur

Eine starke Community für eine starke Region. Nutze Synergien!

Von einer vollen Innenstadt profitieren viele Unternehmen. Je mehr Geschäftsleute in deiner Umgebung scaboo nutzen, umso stärker wird die Gemeinschaft. Mit spannenden Events und Kombinationen aus Angeboten profitieren alle.

Kundenbindung
neu gedacht

Verbinde dich mit deinen Kunden von deinem Geschäft direkt aufs Smartphone.

Kunden wollen informiert, umworben und belohnt werden. Mit scaboo hast du das ideale Instrument dafür. Denn die Push-Nachrichten sorgen dafür, dass deine Informationen direkt bei deinen Kunden landen. Und trotzdem bleiben deine Kunden anonym, anders als bei Messenger-Diensten.

Flexibel

Versende so viele Nachrichten, wie du brauchst. Je nach Saison kann das ganz unterschiedlich sein. Du entscheidest.

Multimedial

Textwüsten haben ausgedient. Belebe deine Push-Nachrichten mit Bildern und Videos für mehr Aufmerksamkeit.

Unabhängig

Auf direktem Weg erreichen Push-Nachrichten deine Kunden. Vergiss den Umweg über soziale Netzwerke.
Bereit für scaboo?

In drei Schritten startklar

Beratung

Wir besuchen dich gerne persönlich und zeigen dir die Vorteile von scaboo. Lass dir die Nutzung von scaboo aufzeigen und dir deine Fragen beantworten.

Erstausstattung

Wir statten dich mit verschiedenen Materialien aus, damit deine Kunden auf scaboo aufmerksam werden. Egal ob über Tischaufsteller, Aufkleber oder Flyer.

Start

Deine Location-Detailseite und deine erste Umfrage bekommst du von uns erstellt. Nur noch einloggen und schon das maximale Potenzial aus scaboo rausholen können.