Skip to main content
Branchen

Eine Community
für alle!

So unterschiedlich die Branchen auf den ersten Blick auch sein mögen: Jeder der mitmacht, stärkt die Gemeinschaft.

Durch den Kundenstamm aller Teilnehmenden, entsteht eine Community, auf die wiederum jeder einzelne zugreifen kann. Egal, ob es die Konkurrenz mit der Online-Welt ist, die Innenstädte die immer leerer werden oder der fehlende Kontakt zu Kunden, Gästen und Mitgliedern.

Mit scaboo zeigst du dich und dein Angebot in deiner Region und sprichst deine Zielgruppe an. Ganz egal, in welcher Branche du bist.

Bereit für scaboo?

In drei Schritten startklar

Beratung

Wir besuchen dich gerne persönlich und zeigen dir die Vorteile von scaboo. Lass dir die Nutzung von scaboo aufzeigen und dir deine Fragen beantworten.

Erstausstattung

Wir statten dich mit verschiedenen Materialien aus, damit deine Kunden auf scaboo aufmerksam werden. Egal ob über Tischaufsteller, Aufkleber oder Flyer.

Start

Deine Location-Detailseite und deine erste Umfrage bekommst du von uns erstellt. Nur noch einloggen und schon das maximale Potenzial aus scaboo rausholen können.
Sicherheit

simpel, sicher, scaboo

100% verschlüsselt

Unsere Server in Deutschland unterliegen höchsten Sicherheitsstandards. Sämtliche Kommunikation ist natürlich verschlüsselt.

DSGVO-konform

Wenn du scaboo nutzt, ist dein Marketing automatisch DSGVO-konform und berücksichtigt die aktuellen Datenschutzrichtlinien.

Hilfe? Kommt sofort!

Du benötigst Hilfe bei der Einrichtung oder der Nutzung von scaboo? Unser Support-Team hilft dir schnell und unbürokratisch.